auf diesem bild wird mir beigebracht wie ich zu gucken habe. ich hoffe, ich sehe im film nicht so aus wie eleonore auf diesem foto. tournage 20.12.01 ein kurzer tip von magali, dann kann nichts schief gehen bei der schwierigsten einstellung unserer sequenz, oder? man wird sehen.... tournage 20.12.01 silence plateau! moteuer! le son écoute! annonce! blood simple 18'ieme, première prise! action! tournage 20.12.01 jean-francois beim tonangeln. tournage 20.12.01 so fertig, wie ich mich gefühlt habe she ich gar nicht aus, oder? tournage 20.12.01
didier, alias marty in seiner lieblingsposition. tournage 20.12.01 hilfe! der tonangler spielt verrückt! tournage 20.12.01 in dieser constellation waren wir effizient. tournage 20.12.01 lichtsetzen. keine leichte aufgabe, vor allem weil man soviele technische parameter zu beachten hat. tournage 20.12.01 magali, auch bekannt als maladie. tournage 20.12.01
tournage 20.12.01 so kann man nach etlichen stunden arbeit in einer kalten garage aussehen... tournage 20.12.01 als es dann endlich vorbei war, zückten kamel und jean-francois die musikinstrumente um für den abspann einzuheizen. tournage 20.12.01 und? wer isses? tournage 20.12.01 didier (im vordergrund unser
meine erste aufnahme mit einer 16mm kamera. tournage 19.12.01 noch ein kurzer check ob alles stimmt.... tournage 19.12.01 dann kans losgehen. tournage 19.12.01 martins pausbacken sind immer einen griff wert.... tournage 19.12.01 und zum zehnten mal den gleichen weg auf und ablaufen....  tournage 19.12.01
diese ecke hat uns mindestens 5 stunden diskussion, viermal schlechte laune, ratlosigkeit und dickköpfigkeit beschert. es lebe die diktatur in solchen momenten! tournage 19.12.01 martin beim inspizieren der kamera. diesmal ohne verdreckte bauhandschuhe.... tournage 19.12.01 ein produktives kamerteam: michi et jean-francois. tournage 19.12.01 die tapfere camille war die einzige die sich unseren toten fischen genähert hat. hier werden sie liebevoll in lauwarmen wasser gewaschen. tournage 19.12.01 tournage 19.12.01
corrrrnel, der rumänische cineast war unser tutor. wenn er da war, war er immer zu einem dreckigen witz bereit... tournage 19.12.01 ratet mal wie oft man hiMself in dieser position vorfand... tournage 19.12.01 camille beim rangieren. tournage 19.12.01 eleonore sieht auch nicht mehr ganz fit aus. lag das am diskutieren? tournage 19.12.01 seht ihr, da sitzt er wieder.... na gut, gearbeitet hat martin auch; sogar abgespült! tournage 19.12.01
kamel, das marokkanische pendant zu kemal... (aber nur was den namen betrifft). tournage 18.12.01 pinnwände basteln ist leicht, vorausgesetzt, man will sie hinterher nur kurz benutzen. camille. construcion 13.12.01 ein bild aus der phase, wo die wände zum aufstellen vorbereitet wurden. eleonore und jean-francois. construction 13.12.01 Heimfahrt am 12.12.01 - leere Autobahnen Jette und Christina auf einem menschenleeren Rastplatz
(12.12.01)
michbeck. construction 10.12.01 ich weiss: martin du hast mir die rechte an deinem bild in diesem moment ausdrücklich untersagt.... warum eigentlich? construction 10.12.01 finkbräu; prost! construction 10.12.01 eleonore auf der leiter überprüft ob auch jeder brav seinen teller leer gegessen hat. construction 10.12.01 mittagspause mit leckerem taboulet, sonnenschein, käse und finkbräu. construction 10.12.01
Michbeck und Berta nach einem anstrengendem Tag noch immer fit. Font Romeu 9.12.01 Von l. n.r. Paulo, Kiara und Gavin. Font Romeu 9.12.01 Warten auf die Langläufer. Font Romeu 9.12.01 Von Sonne und sagenhafter Aussicht war der Kurztrip geprägt. Font Romeu 9.12.01 Nicht nur die Sonne strahlte. Font Romeu 9.12.01
Font Romeu 9.12.01 Wiederum beim Warten auf die drei Langläufer Jonathan, Berta und Juan. Font Romeu 9.12.01 Es kann nur einen Abfahrtssieger geben! Font Romeu 9.12.01 Berta, Michi und Paulo. Font Romeu 9.12.01 Hitzig wird diskutiert wann sie denn endlich kommen (die langlääufer natürlich). Font Romeu 9.12.01
Zeitvertreib ist manchmal schwer. Font Romeu 9.12.01 Blick vom Skilift auf die Umgebung. Font Romeu 8.12.01 Hier fehlt immer noch Kemals Text!